Tolles Festkonzert zum 77. Jahrestag mit dem Orchester Ronny Heinrich

Zu einem ganz besonderen Erlebnis gestaltete sich das Festkonzert der Volkssolidarität Berlin anlässlich ihres 77. Jahrestages in der Philharmonie. In ihren Begrüßungsworten erinnerte Vorstandsvorsitzende Susanne Buss daran, das Solidarität von Anfang an der Gründungsgedanke unseres Verbandes war und uns gerade auch heute stark macht. Ronny Heinrich und sein Orchester begeisterten mit einem mitreißenden Konzert von Melodien aus Musical, Operette bis hin zu Berliner Originalen wie Harald Juhnke. Im ausverkauften Kammermusiksaal erlebten rund 1.000 Gäste ein Konzert, bei dem es der perfekte Entertainer Ronny Heinrich mit Witz, Charme und Können verstand, die Anwesenden im Saal mitzureißen.

Wir stehen für ein soziales Berlin

Miteinander - Füreinander stärken wir kranken, einsamen und schutzbedürftigen Menschen den Rücken