Chancen- und Informationsmarkt im Roten Rathaus

Auf Einladung der Regierenden Bürgermeisterin Franziska Giffey traf unsere Vorstandsvorsitzende Susanne Buss am Sonntag, 15.05.2022 beim Chancen- und Informationsmarkt im Roten Rathaus Anne Jeglinski, viele Mitgliedsorganisationen unseres Spitzenverbandes Der Paritätische Berlin und der LIGA Berlin.

Ein Dank ging an die vielen Berliner:innen, die sich in den vergangenen Wochen für Geflüchtete aus der Ukraine engagiert und Menschen bei sich aufgenommen haben. An zahlreichen Themenständen konnten sie sich bei Behörden, Einrichtungen und zivilgesellschaftlichen Organisationen informieren und austauschen.

Großer Dank geht an unsere Kollegin Martina Polizzi, die stellvertretend für unsere Kolleg:innen unser Engagement in den Stadtteilzentren vorgestellt hat und an Staatssekretärin Ana-Maria Trasnea für die Organisation der Veranstaltung.