Endlich wieder Konzerte mit VS Kultur

Endlich ist es wieder soweit: Wir treffen uns wieder zu Kulturerlebnissen! Das erste Konzert der Volkssolidarität Berlin und seinem Veranstalter VS Kultur fand am 5. Juni im Freiluftkino Friedrichshagen statt (Foto). Bei herrlichstem Sommerwetter konnten die Gäste die Jazzlegende Ruth Hohmann zusammen mit Lukas Natschinski erleben. Das Konzert war mit 250 Besuchern unter Coronabedingungen ausverkauft! Ruth Hohmann mit ihren fast 90. Jahren beeindruckte mit ihrem Elan und ihrer einzigartigen Stimme. Es gab Standing Ovations und die Atmosphäre war einfach toll. Am Ende des Konzertes verabschiedete sich die Jazzlegende mit den Worten: „Ich sage Tschüss für immer“. Das war ein Gänsehaut-Moment und der Beifall des Publikums wollte nicht enden.

Das nächste Konzert von VS Kultur steht kurz bevor: Am 27.6.21 (Sonntag) treten um 17 Uhr die Herren von der Tankstelle im Freiluftkino Friedrichshagen auf. Karten unter www.kino-union.de Auf Radio Paradiso sind wir mit einem Werbe-Spot im Vorfeld des Konzertes dabei.