Hurra zum 100. Geburtstag

Rolf Kuhl aus der Ortsgruppe 39 in Berlin-Mitte feierte kürzlich im Kreis seiner Angehörigen, Freunde, Nachbarn und natürlich der Mitglieder der Volkssolidaritätsgruppe würdig seinen 100. Geburtstag. Er war früher als Ökonom in einer Planungsgruppe tätig und ist auch heute noch im Rahmen seiner Möglichkeiten aktiv. Seit 1970 lebt er in der Rathausstraße mit tollem Blick auf den Fernsehturm. Begeistert ist der Witwer von dem Angebot des Fahrbaren Mittagstisch der Volkssolidarität, bereitet aber auch noch selbst  sein Essen zu – heute gab es Weißwürste.
Wir wünschen ihm noch viele Jahre bei bester Gesundheit und ein interessantes Leben in seiner Ortsgruppe in Mitte.

Wir stehen für ein soziales Berlin

Miteinander - Füreinander stärken wir kranken, einsamen und schutzbedürftigen Menschen den Rücken