Spendenauftakt 2022

Zu unserem Spendenauftakt am 01.08.2022 ließ es sich Bezirksbürgermeister von Lichtenberg Michael Grunst auch dieses Jahr nicht nehmen, vor dem Lichtenberger Rathaus der Volkssolidarität Berlin für ihr unermüdliches soziales, auf breiten Schultern ehrenamtlich getragenes Engagement zu danken und die Volkssolidarität Berlin mit seiner Spende zu unterstützen.

Im letzten Jahr wurde ein Großteil des Geldes für Trösteteddys verwendet, deren Übergabe er im SANA-Klinikum beiwohnte.
In diesem Jahr wird das Geld u.a. einem noch zu benennenden Projekt für benachteiligte Kinder und Jugendliche zu Gute kommen.
Wir bedanken uns für die Unterstützung.

Auf unserer Spendenseite erfahren Sie mehr zu unserer Spendensammlung 2022.

Bild v. r. n. l.: Helmut Herold, Bezirksvorsitzender Lichtenberg; Michael Grunst, Bezirksbürgermeister Lichtenberg, Karsten Vettermann, VS Regionalleiter Ost
Foto: BA Lichtenberg