Volkssolidarität beim Kongress Armut und Gesundheit an der Freien Universität

Mit einer vegetarischen Suppe – die sehr guten Anklang bei den Kongressteilnehmer:innen fand – überraschte die Volkssolidarität Berlin zum Abschluss des ersten Tages die Gäste des Kongresses Armut und Gesundheit (21. bis 22. März 2023) an der Freien Universität. Hierbei wurde den Kongressteilnehmenden dieses größten Public Health-Kon­gresses in Deutschland eine schmackhafte Suppe aus der Angebotspalette des Fahrbaren Mittagstisches des Verbandes präsentiert. Die Volkssolidarität Berlin und der Bundesverband waren mit einem gemeinsamen Info-Stand über die Ziele und Angebote des Verbandes bei diesem zweitägigen deutschland­weiten Kongress dabei. Bundes­präsident Frank-Walter Steinmei­er hatte den Kongress eröffnet.

Wir stehen für ein soziales Berlin

Miteinander - Füreinander stärken wir kranken, einsamen und schutzbedürftigen Menschen den Rücken