Kategorie: Allgemein

Artikel suchen und filtern

Tagespflege
Fürsorge & Pflege Allgemein Neuigkeiten Pflege Ausgabe 1 - 2024 04.03.24

Ein Ort für Gemeinschaft

Zu weit, zu langweilig, zu teuer? Die Argumente haben unsere Kolleg:innen in den Tagespflege in Biesdorf, Neu-Hohenschönhausen, Friedrichsfelde oder Lichtenberg alle schon gehört. Wer aber das Angebot des kostenlosen Probetages…

rbb-Dreh-PSW-A
Fürsorge & Pflege Vielfalt Allgemein Neuigkeiten Pflege Vielfalt Ausgabe 1 - 2024 09.02.24

rbb zu Besuch im Paritätischen Seniorenwohnen

Der Filmdreh beleuchtet die unverzichtbare Rolle eines vielfältig aufgestellten Teams. Im Februar bot sich gleich eine Möglichkeit für uns, diese Realität vielen anderen Menschen deutlich aufzuzeigen. Ein Filmteam des rbb…

Verbund Vielfalt Allgemein Neuigkeiten Vielfalt 05.02.24

Hand in Hand vor dem Reichstag

Gegen 13 Uhr war die Wiese vor dem Reichstag voller Demonstrant:innen. Trotz des unbeständigen Wetters hatten sich innerhalb kürzester Zeit tausende Menschen eingefunden, um ein starkes Zeichen gegen den drohenden…

Wir stehen für ein soziales Berlin

Miteinander - Füreinander stärken wir kranken, einsamen und schutzbedürftigen Menschen den Rücken