Mitten im Friedrichshainer Kiez, in gemütlicher Atmosphäre, nehmen wir Sie mit in bewegende Begegnungen aus dem Jahr 2025 und den Jahren davor. Einige unserer Ehrenamtlichen lesen aus der Broschüre „LEBENSENDE BEGLEITEN“ und teilen persönliche, ehrliche und berührende Geschichten aus ihrer Arbeit im Ambulanten Hospizdienst.
Die Veranstaltung findet am 22. Januar 2026 um 16 Uhr im Café weder gestern noch morgen in der Gärtnerstraße 22, 10245 Berlin statt. Eine Anmeldung ist nicht nötig – kommen Sie einfach vorbei.
Willkommen sind alle, die mehr über die ambulante Hospizarbeit erfahren und sich von unseren Geschichten berühren lassen möchten.
Im Anschluss steht das Team des Hospizdienstes für Gespräche zur Verfügung, und auch alle, die sich für ein Ehrenamt interessieren, sind herzlich eingeladen.
