Die Pauline ist eröffnet!

Die Pauline, der neue Standort des Stadtteilzentrums Friedrichshain, ist seit Samstag eröffnet. In den nächsten Jahren werdet ihr hier bei uns in der Pauline-Staegemann-Straße 6 ein vielfältiges Angebot an Kursen, Workshops und Veranstaltungen finden. Außerdem könnt ihr die Räume, so wie ihr es auch schon aus der Friedenstraße 32 kennt, für eure Nachbarschaftsarbeit, für Treffen und ähnliches nutzen. Wir freuen uns darauf, euch bei uns willkommen zu heißen und sind gespannt zu sehen, wie wir gemeinsam die Pauline mit Leben füllen werden.

Ein besonderer Dank gilt unseren tollen Ehrenamtlichen, die uns im Vorfeld unseres Eröffnungsfestes und dann beim Fest selbst so tatkräftig unterstützt haben! Danke auch an alle anderen, die gekommen sind und mit uns gefeiert haben.